Ganztagsschule

Offene Ganztagsschule "sChOOL-in"

Eine Kooperation der Realschule und der Mittelschule Gräfenberg sowie der Akademie für Ganztagspädagogik e.V.

Kosten

Die Betreuung wird vom Landkreis Forchheim und dem Land Bayern finanziert und ist somit für Eltern kostenfrei. Für die Eltern fallen Kosten für die Mittagsverpflegung (4,55 € pro Essen) und ein Jahresbeitrag in Höhe von 25,00 € / Schuljahr zur Kostendeckung der Projekte an.

Die Anmeldung erfolgt schriftlich und ist verbindlich für ein Schuljahr.

Es können zwei bis vier Tage (Montag – Donnerstag) gebucht werden. Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen.

Weitere Informationen findest du / finden Sie in unserem Flyer und in unserem GiGsi-Buch.

Um weitere Einblicke in unsere Ganztagsschule zu erhalten, laden wir dich / Sie zu einem virtuellen Rundgang durch unsere Ganztagsschule ein. Dieses interaktive Porträt wurde vom Ganztagsschulverband e.V erstellt. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.ganztagsschulverband.de.

Offene Ganztagsschule Gräfenberg „sChOOL-in“
Heike Schütz
Kasberger Str. 33
91322 Gräfenberg
Tel. 09192 9946326 (Mo. - Do.: 9:00 – 16:00 Uhr)
schoolin@afg-im-netz.de

Träger:
Akademie für Ganztagsschulpädogigk e. V.
1. Vorsitzende Heike Maria Schütz
Almos 46